Mein Hintergrund

 

Ich arbeite mit Ansätzen, in denen Ehrlichkeit nach meinem Verständnis ein zentrales Moment darstellt. Ehrlichkeit erfordert immer wieder Mut.

Mut, mich ohne Berechnung mit meinen (wahren) Bedürfnissen anderen zuzumuten.

 

Durch meine Ausbildungen in "The Work of Byron Katie", in der "Gewaltfreien Kommunikation" von Marshall Rosenberg und in Bernhard Macks "CoreDynamik"

bin ich in außerordentlicher, vorher nicht gekannter Art und Weise unterstützt worden, ehrlicher mit mir selbst wie anderen gegenüber sein zu können - und mich dadurch persönlich weiter entfalten und mein Leben fried- und liebevoller leben zu können.

 

Immer wieder erlebe ich, dass Ehrlichkeit und Erfolg keine Gegensätze sind, sondern dass ich gerade dort erfolgreich bin, wo ich es schaffe, ehrlich zu sein mit dem, was ich gerade bin.

 

Es ist mir eine Freude und Anliegen, die Bereicherungen, die ich in den benannten Ausbildungen für mich erfahren durfte, in der Coaching-Arbeit mit Ihnen weiterzugeben.

 

Eine Anmerkung ist mir noch wichtig: Coaching ist für mich nichts, was ich Ihnen aufgrund meiner erworbenen Kompetenzen und Erfahrungen einfach "liefern" kann, sondern beinhaltet auch immer wieder die Suche und das Ringen, gemeinsam in einen produktiven Prozess zu gelangen.

Veranstaltungen

The Work Online Jahres-Gruppe "Souveränität" 

für Fortgeschrittene
- ausgebucht -

Infos & Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

Ein Tag mit The Work

VHS Rendsburg
Sa. 07.10.23, 11 bis 19 Uhr

Sa. 11.11.23, 11 bis 19 Uhr

Infos & Anmeldung:

vhs-rendsburg.de 

 

 

The Work Online Seminar

"Ich liebe, was ist / 

A Mind at Home with Itself"

mit Anke Blaue

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Beginn: 01.11.23 (Mi)

20:00 - 22:00 Uhr

8 Abende zum Buch 
von Byron Katie

 

Infos und Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

Online Seminar

The Work für Körper, Seele

und Geist

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung 

Start: Termin folgt

20:00 - 22:00 Uhr

(8 Abende)

 

Infos & Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

The Work Online Angebot für Mütter und Väter

mit Nicola Uthmann

Termine folgen

 

Infos & Anmeldung:

www.nicola-uthmann.de