Mein Werdegang

Ursprünglich habe ich mit viel Freude und Engagement eine Ausbildung zur Industriekauffrau in einem internationalen Konzern absolviert und dort einige Zeit als Sachbearbeiterin gearbeitet.

 

Meine Liebe zu Sprachen und fremden Ländern führte mich danach für zwei Jahre nach Italien, Frankreich und in die USA, wo ich Einblicke in andere Lebens- und Arbeitskulturen bekommen habe.

 

Wieder zurück in Deutschland war ich zunächst vier Jahre im Export eines mittelständischen, internationalen Unternehmens beschäftigt. 1995 bin ich in die Position der Geschäftsleitungsassistentin und Ausbildungsleiterin gewechselt. Diese internationale und abwechslungsreiche Tätigkeit habe ich neun Jahre lang ausgeübt.

 

2004 hatte ich eine späte Fehlgeburt. Diese Erfahrung erschütterte mich zutiefst und gab mir den Impuls, mein Leben zu verändern. Ich verließ mein sicheres Arbeitsumfeld, schloss meine Ausbildung zur Trainerin am CoreDynamik-Institut ab und bin seither als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung tätig.

 

Veranstaltungen

 

 The Work Praxis Seminar

"Geld regiert die Welt ..."

mit Ulrich Fischer

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Sa. 31.08.2024 bis
So. 01.09.2024

10:00 - 18:00 Uhr

Infos & Anmeldung:

ufi@ulrich-fischer.info 

 

Ein Tag mit The Work

VHS Rendsburg

Sa. 29.06.24, 11 bis 19 Uhr

Infos & Anmeldung:

vhs-rendsburg.de 

 

 

The Work Online Seminar

"1000 Namen für Freude"

mit Anke Blaue

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Beginn: Herbst 2024

20:00 - 22:00 Uhr

8 Abende zum Buch 
von Byron Katie

Infos und Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

The Work Online Jahres-Gruppe "Souveränität" 

für Fortgeschrittene
- ausgebucht -

Infos & Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de