Katja Borovicka
Katja Borovicka

Wie werde ich dauerhaft glücklich?

 

Wie kann ich zu jeder Zeit im Frieden mit mir und meinen Lebensumständen sein? Diese Frage hat mich auf eine lange Reise geführt und mich schließlich Antworten in meinem Herzen finden lassen. Ich erkannte, dass es nicht "die anderen" sind, die mich davon abhalten, ein glückliches Leben zu führen, sondern einzig und allein: ICH selbst.

 

Durch mein Erleben konnte ich "begreifen": wenn ich die Macht habe, mich unglücklich zu machen, dann liegt auch der Schlüssel für mein Lebensglück in mir. Damit bin ich frei.

 



Mich zu spüren, auf mein Herz zu hören und mich ehrlich auszudrücken, das ist für mich der Weg zu Glück und Selbstliebe. Und, letztendlich der Schlüssel für Erfolg.

Veranstaltungen

  

The Work Teleklasse

"Lebe dein Potential" 

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

max. 6 TN

ab 24.09.2019

5 x dienstags 9:30 Uhr

 

The Work Teleklasse

"Körper & Sexualität" 

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

max. 6 TN

ab 24.09.2019

5 x dienstags 19:30 Uhr

 

The Work 

Supervisionsgruppe

2019

Voraussetzung:
The Work Coach 

max. 8 TN

ab 19.09.2019, 3wöchig

5 x donnerstags 19:30 Uhr
(19.09. / 10.10. / 31.10. / 21.11./ 12.12.2019)

 

 

Infos und Kontakt:

mail@katja-borovicka.de oder Tel. 0171 42 950 24

  

 

 

The Work Summercamp

05. - 11.08.2019

Anmeldung ab Ende Januar

 

Infos & Anmeldung:
www.vtw-the-work.org

 

 

The Work Ausbildung

Teil 1 in Rahden

mit Ralf Heske 

30.08. - 06.09.2019

 

Infos & Anmeldung:
www.ralf-heske.de