Mein Werdegang

Ursprünglich habe ich mit viel Freude und Engagement eine Ausbildung zur Industriekauffrau in einem internationalen Konzern absolviert und dort einige Zeit als Sachbearbeiterin gearbeitet.

 

Meine Liebe zu Sprachen und fremden Ländern führte mich danach für zwei Jahre nach Italien, Frankreich und in die USA, wo ich Einblicke in andere Lebens- und Arbeitskulturen bekommen habe.

 

Wieder zurück in Deutschland war ich zunächst vier Jahre im Export eines mittelständischen, internationalen Unternehmens beschäftigt. 1995 bin ich in die Position der Geschäftsleitungsassistentin und Ausbildungsleiterin gewechselt. Diese internationale und abwechslungsreiche Tätigkeit habe ich neun Jahre lang ausgeübt.

 

2004 hatte ich eine späte Fehlgeburt. Diese Erfahrung erschütterte mich zutiefst und gab mir den Impuls, mein Leben zu verändern. Ich verließ mein sicheres Arbeitsumfeld, schloss meine Ausbildung zur Trainerin am CoreDynamik-Institut ab und bin seither als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung tätig.

 

Veranstaltungen

  

The Work Teleklasse

"Lebe dein Potential" 

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

max. 6 TN

ab 24.09.2019

5 x dienstags 9:30 Uhr

 

The Work Teleklasse

"Körper & Sexualität" 

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

max. 6 TN

ab 24.09.2019

5 x dienstags 19:30 Uhr

 

The Work 

Supervisionsgruppe

2019

Voraussetzung:
The Work Coach 

max. 8 TN

ab 19.09.2019, 3wöchig

5 x donnerstags 19:30 Uhr
(19.09. / 10.10. / 31.10. / 21.11./ 12.12.2019)

 

 

Infos und Kontakt:

mail@katja-borovicka.de oder Tel. 0171 42 950 24

  

 

 

The Work Summercamp

05. - 11.08.2019

Anmeldung ab Ende Januar

 

Infos & Anmeldung:
www.vtw-the-work.org

 

 

The Work Ausbildung

Teil 1 in Rahden

mit Ralf Heske 

30.08. - 06.09.2019

 

Infos & Anmeldung:
www.ralf-heske.de