Katja Borovicka
Katja Borovicka

Wie werde ich dauerhaft glücklich?

 

Wie kann ich zu jeder Zeit im Frieden mit mir und meinen Lebensumständen sein? Diese Frage hat mich auf eine lange Reise geführt und mich schließlich Antworten in meinem Herzen finden lassen. Ich erkannte, dass es nicht "die anderen" sind, die mich davon abhalten, ein glückliches Leben zu führen, sondern einzig und allein: ICH selbst.

 

Durch mein Erleben konnte ich "begreifen": wenn ich die Macht habe, mich unglücklich zu machen, dann liegt auch der Schlüssel für mein Lebensglück in mir. Damit bin ich frei.

 

 

Mich zu spüren, auf mein Herz zu hören und mich ehrlich auszudrücken, das ist für mich der Weg zu Glück und Selbstliebe. Und, letztendlich der Schlüssel für Erfolg.

Veranstaltungen

 

 The Work Praxis Seminar

"Geld regiert die Welt ..."

mit Ulrich Fischer

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Sa. 31.08.2024 bis
So. 01.09.2024

10:00 - 18:00 Uhr

Infos & Anmeldung:

ufi@ulrich-fischer.info 

 

Ein Tag mit The Work

VHS Rendsburg

Sa. 29.06.24, 11 bis 19 Uhr

Infos & Anmeldung:

vhs-rendsburg.de 

 

 

The Work Online Seminar

"1000 Namen für Freude"

mit Anke Blaue

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Beginn: Herbst 2024

20:00 - 22:00 Uhr

8 Abende zum Buch 
von Byron Katie

Infos und Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

The Work Online Jahres-Gruppe "Souveränität" 

für Fortgeschrittene
- ausgebucht -

Infos & Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de