The Work of Byron Katie

The Work of Byron Katie ist mir im Jahr 2007 eher zufällig begegnet und hat mich sofort begeistert. The Work ist ein Ansatz, die eigenen Stress verursachenden Gedanken aufzuspüren und zu hinterfragen.

 

Ich liebe The Work of Byron Katie, weil ich mit dieser Methode wunderbar mit mir alleine, immer und an jedem Ort arbeiten kann und sofort Zugang zu dem friedlichen Ort in mir finde, der in jedem von uns ist.

 

Ende August 2010 bin ich Ralf Heske begegnet. Ralf Heske ist Lehrcoach des Verbands für The Work und leitet Seminare und Ausbildungen zum Coach für The Work of Byron Katie. Diese Begegnung hat zu einer wundervolle Zusammenarbeit geführt und ich leite seit September 2010 das Büro von Ralf Heske in Hamburg-Ottensen.

 

Seit Januar 2014 bin ich selbst Lehrcoach für The Work (vtw) und Certified Facilitator (ITW). The Work ist die Basis meiner Arbeit mit Menschen. Ich habe in all den Jahren keinen kraftvolleren Weg gefunden.

 

Mehr über The Work und Byron Katie:

http://www.thework.com/index.php und 

http://www.thework.com/deutsch/

 

Mehr über die Ausbildung bei Ralf Heske

http://www.ralf-heske.de

 

Veranstaltungen

 

 The Work Praxis Seminar

"Geld regiert die Welt ..."

mit Ulrich Fischer

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Sa. 31.08.2024 bis
So. 01.09.2024

10:00 - 18:00 Uhr

Infos & Anmeldung:

ufi@ulrich-fischer.info 

 

Ein Tag mit The Work

VHS Rendsburg

Sa. 29.06.24, 11 bis 19 Uhr

Infos & Anmeldung:

vhs-rendsburg.de 

 

 

The Work Online Seminar

"1000 Namen für Freude"

mit Anke Blaue

Voraussetzung:
The Work Vorerfahrung

Beginn: Herbst 2024

20:00 - 22:00 Uhr

8 Abende zum Buch 
von Byron Katie

Infos und Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de

 

 

The Work Online Jahres-Gruppe "Souveränität" 

für Fortgeschrittene
- ausgebucht -

Infos & Anmeldung:

mail@katja-borovicka.de